Seit 2017 ist Alex Könen fester Bestandteil in der LIVE BAND von ÖTTE. Damit nicht genug. Auf "RETROSPEKTIVE" spielte er erstmals Klavier ein uns als Songwriter auf dem Album "gare du noise" war er maßgeblich an den Songs beteiligt.

 

Bei dem kommenden Projekt "SICHT DER DINGE"ist Alex wieder mit am Start.

 

Zu Zweit wird das komplette Album geschrieben, entwickelt und später auch live dargeboten. ALEX ist ein Multitalent. Mit 10 Jahren bekam er seinen ersten Klavierunterricht. Mit 17 stieg er in einer Düsseldorfer BIG BAND als Gitarrist ein. In zahlreichen Live Auftritten mit unterschiedlichen Bands konnte er sein Gitarren und Klavierspiel verfeinern. 

2014 gründete er seine eigene Musikschule, welche er mit viel Engagement leitet und lebt.

 

Auf dem neuen Album wird ALEX wieder ein wichtiger Bestandteil des GANZEN werden und neben dem Songwriting Klavier und Gitarren einspielen.

(Besucht seine Musikschule im WEB - siehe link unter dem Foto)

feat. ALEX